Gergo

Preis: 3.750€
Standort: Elsaß / Frankreich (nähe Straßburg)

Gergo

Wallach   *2016
Stockmaß: 151cm
Ajman Moniscione  x  Ginga  (Galba)
Hier geht es zum Stammbaum.
Züchter: 
P. Podgorny
Besitzer: 
Anne Steinhart
Geburtsland: 
Müllheim

Beschreibung

Gergo ist ein goldiger, junger Wallach, welcher die Welt entdecken und Neues lernen möchte. Er fordert seine Pferdekumpels gerne zum spielen auf, ordnet sich den älteren jedoch auch problemlos unter. Er ist sehr neugierig, gibt es etwas zu schauen kommt er sofort um ja nichts zu verpassen. Für sein junges Alter ist er schon sehr cool, so kann man ihn z.B. problemlos von den anderen Pferden wegholen und alleine etwas mit ihm machen. Er ist sehr anhänglich und ein absolutes Herzchen. Gergo befindet sich im Wachstum und ist noch ungeritten. Über einen Menschen der ihn schon mal vom Boden aus bespaßt würde er sich sehr freuen.